Flaschencontainer

Flaschencontainer

Sodele,

heute gegend Abend noch mal den guten Flaschencontainer in der Nähe vom Plaza de Espania in Sevilla. Den hatte ich zwar schon mal eingestellt, habe ihn aber dieses mal leicht anders bearbeitet. Irgendwie müssten bei uns auch so tolle stehen und nicht nur hässliche Graffities und Tags an den Wänden.

 

 

7 comments

  1. Der Container ist echt spitze Jan. ich glaub ich muss auch mal nach Spanien dass ich den ablichten kann.

  2. Hallo Jan,
    da sieht man mal wieder, wie herrlich gut gemachtes (künstlerisches) Graffiti sein kann.
    Ich würde mir auch wünschen, dass bei uns nicht nur so verschmierte, bekleckste Container rumstehen.
    Schönen Sonntag
    moni

  3. Respekt vor deiner Arbeit! Ausgefallen dieser Colorkey, ich finde er sticht mit Raffinesse aus den üblichen Colorkeys hervor. Raffiniert daran finde ich die Strenge Grenze zwischen Schwarzweiß und bunt durch den Straßenrand. Das lässt das ganze fast Surreal erscheinen. Gerne mehr davon 🙂

    Oliver K.

  4. Hallo @all
    Ich hatte den Flaschen Container schon einmal gepostet. Allerdings hab ich den damals etwas anders bearbeitet. Ich hatte die Idee die Strasse diesmla auch in Farbe zu lassen und es gefällt mir so besser. Wer die andere Version noch einmal sehen möchte schaut hier:

    http://www.j-re.de/blog/?p=105

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.