Teilnehmer: Monochromatischer Mittwoch

Hier die Bilder nach Teilnehmern sortiert:

singlemalt76:

[flickr-gallery mode=“search“ user_id=“66081639@N04″ group_id=“1966424@N25″]

**********************************************************************************

Christian Seitz – www.herrseitz.de

[flickr-gallery mode=“search“ user_id=“37520073@N02″ group_id=“1966424@N25″]

**********************************************************************************

Rewolve44 – http://www.myfotohome.at/

[flickr-gallery mode=“search“ user_id=“23536625@N03″ group_id=“1966424@N25″]

**********************************************************************************

Lunartis – http://www.lunartis.at/

[flickr-gallery mode=“search“ user_id=“81588503@N04″ group_id=“1966424@N25″]

**********************************************************************************

Klaus – http://www.fotolabyrinth.de/

[flickr-gallery mode=“search“ user_id=“40270571@N08″ group_id=“1966424@N25″]

**********************************************************************************

pETRA – http://www.bluemaris.de/2010/ (bLueMAris)

[flickr-gallery mode=“search“ user_id=“37786575@N02″ group_id=“1966424@N25″]

**********************************************************************************

Czoczo – http://www.czoczo.de/

(Alle Bilder von Czoczo findet ihr im folgenden Link.)

http://www.czoczo.de/tag/mmittwoch/

**********************************************************************************

Jürgen Adler – http://juergenadler.jimdo.com

[flickr-gallery mode=“search“ user_id=“71106536@N00″ group_id=“1966424@N25″]

**********************************************************************************

Bilder der aktuellen KW 47

(Sobald der Stichtag ist wird es einen Artikel geben und die Bilder wandern in den Artikel und in die entsprechende Kategorie)

[flickr-gallery mode=“search“ tags=“KW47″ group_id=“1966424@N25″]

4 comments

  1. Hallo Jan,
    Sorry, aber durch Urlaub und Hitzetage habe ich total versäumt, Dein wunderbares Projekt zu bedienen.
    Jetzt möchte ich natürlich einsteigen, habe aber 2 Fragen?
    1. Soll ich jetzt noch „alte“ Themen nacharbeiten?
    2. MUSS das Foto immer am Mittwoch hochgeladen werden?

    Als 3.Frage noch etwas Allgemeines:
    Kann ich Deinen „alten“ Blog aus meiner Readerliste herausnehmen? Bedienst Du jetzt nur noch diesen Blog hier?

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      kein Problem, Pause ist jederzeit möglich und du musst auch nichts nacharbeiten. Ich hab schon mit pETRA gesprochen, ich habe mich wohl sehr kompliziert ausgedrückt.
      Also du kannst das Foto posten wann du möchtest. 1 Foto pro Woche. Die Woche geht immer von Mittwoch zu Mittwoch (grob). An jedem Mittwoch werden die Fotos von der Woche
      davor veröffentlicht. Beispiel: Diese Woche Mittwoch(KW35–> Tag „KW35“) werden die Bilder von letzter Woche bis zu dieser Woche veröffentlicht. Der Kalenderwochen Tag ist
      hierbei ein bischen unglücklich, da es von Mittwoch(KW34) bis Mittwoch(KW35) geht. Es ist wichtig das die Kalenderwoche als Tag im Foto steht. Also für diesen Mittwoch(morgen)
      dementsprechend ein Foto mit KW35 posten. So genau nehme ich das nicht).

      Den alten Blog kannst du rausnehmen. Da passiert nichts mehr.
      Also wenn noch fragen sind, dann kannst Du dich jederzeit melden.

  2. Hallo Jan,
    jetzt habe ich mein erstes Foto für die KW 36 online und weiß jetzt nicht, wo und wie verlinken. Also jetzt erstmal hier:

    http://www.reflexionblog.de/?p=10842

    Und dann schaue ich jetzt mal auf der Flickr-Seite nach.
    Sollen die Beiträge überhaupt mit Deinem Blog verlinkt werden????

    Liebe Grüße
    moni

    • Bin gerade im Urlaub… Du kannst machen wie du möchtest… Du kannst sie auf deinem Blog Posten … Vorgabe ist bei flickr hochladen und entsprechend in die Gruppe ringsum und tagten… Die Boxer tauchen dann automatisch in meinem Blog auf … Nur diese Woche nicht Danch es nicht schaffe mit dem Handy einen Post u schreiben… Schau die sie schon bestehenden poste an… Da tauchen eure bilder auf… Grüße Jan

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.